Unternehmen

Folgende Unternehmen geben gerne eine Referenz über meine Arbeit ab (Auszug):

 

 

 

 

  

Privatpersonen

Folgende Kundinnen und Kunden haben die Beratungsdienstleistungen von Stilvoll Jederzeit für ihre persönliche Entwicklung genutzt (Auszug):

  • ein junge Studentin, die kurz vor ihrem Praxissemester stand und zu mehr Sicherheit/Selbstbewusstsein gelangen wollte, in dem sie erfährt, was sie persönlich, typgerecht im Job tragen/anziehen kann –> Farb- und Stilberatung
  • ein Herr, der den Job gewechselt hat und nun Anzüge tragen muss von denen er nicht wusste welche ihm stehen und „wie“ man Anzüge überhaupt trägt –> Business-Outfitberatung
  • eine junge Mutter, die in das Berufsleben zurückkehren und mit ihrem Styling ihrer Rolle als Mutter (praktisch, bequem), aber auch als (berufstätige) Frau (feminin, schick) gerecht werden möchte –> Stilberatung in Kombination mit Kleiderschrankcheck
  • eine Dame, die zu einer Silberhochzeit eingeladen war und gerne professionell geschminkt werden wollte –> Abend-Make-up

 

Testimonials

„Als Leiter des Arbeitskreises der Wirtschaftsjunioren Schaumburg Forum für Existenzgründung und -sicherung haben wir im September 2012 einen Workshop zum Thema Business-Knigge mit Frau Jäkels Hilfe abgehalten. Frau Jäkel konnte alle Teilnehmer sowohl durch Ihre angenehme Art und die anschauliche und interessante Vermittlung der Inhalte vollends begeistern. Durch praxisnahe Beispiele und das aktive Einbeziehen der Teilnehmer war der Workshop äußerst kurzweilig. Aufgrund der guten Erfahrungen planen wir eine Fortsetzung des Workshops in der ersten Jahreshälfte 2013. Kann also hier eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen.“
Florian Jack, Leiter des Arbeitskreises Forum für Existenzgründung und -sicherung der Schaumburger Wirtschaftsjunioren

 

„Ich habe am Stilseminar „Mode ist vergänglich-Stil bleibt“ teilgenommen und war gespannt was mich dort erwarten wird. Zum Kurs fand sich eine Damenrunde mit Frauen unterschiedlichsten Alters und mit verschiedenen Stilen zusammen, was für einen solchen Kurs bestimmt sehr von Vorteil ist.
In fünf sehr kurzweiligen Stunden wurde auf Stil im Allgemeinen und auch im Detail bezüglich Längen, Schnitten, Mustern etc. eingegangen. Es wurde nie langweilig, sondern war durchweg abwechslungsreich und es wurde auf alle Fragen der Teilnehmerinnen eingegangen. Es wurden viele Informationen vermittelt, ohne dass man überflutet wurde.
Ich kann den Kurs von Frau Jäkel nur empfehlen, auch wenn man der Meinung ist, dass man schon recht stilsicher ist, lernt man immer noch dazu!!!“
Katharina Blohm aus Fürth

 

„Die Outfit-/Farbberatung war sehr gut. Ich wusste vorher nicht, welche Farben perfekt zu mir passen, war eher der Typ der anzieht, was greifbar war. Nun achte ich viel mehr auf die Stimmigkeit der Farben und weiß auch, welche Farben mir welchen Ausdruck verleihen. In meinem neuen Job fühle ich mich dank der Beratung und dem anschließenden Kauf der neuen Kleidung wunderbar aufgehoben. Ich kann Stilvoll Jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Jeder der eine Typberatung möchte, sollte sich an Stilvoll Jederzeit wenden.“
Florian S. aus Hameln

 

„Im April 2013 besuchte ich mein erstes Stil-Seminar unter dem Motto „Mode ist vergänglich – Stil bleibt“. Es waren tolle und informative Stunden mit Frau Jäkel, die allen ein paar „Aha-Erlebnisse“ verschafften. „Frau“ konnte vor Ort erleben wie kleine Veränderungen eine völlig andere Wirkung erzielten. Sarah Jäkel führte kompetent, mit Raum für bereichernde Gespräche, durch das Seminar. Dickes Dankeschön an Sarah Jäkel!!!“
Gabi Paschen aus Hameln